Ihr GÄSTEHAUS *Casa Colibri*   

            

Sosua - Dominikanische Republik.   
 

HOME Die Anlage Die Zimmer Die Preise Die Buchung Das Andere
Die Ferienpension *Casa Colibri* stellt sich vor. Gästefotos
Strandbilder
neues Gästebuch
altes Gästebuch
Chicas de Sosua
Ausflüge
Impressum

 

 
 
  Datum des Eintrags: 29.11.2013 17.28
Thorsten
 
 
...noch 6 Tage und ich bin wieder im Urlaubsparadies ! Freue mich riesig wieder im Casa Colibri zu sein. Einen besseren Gastgeber "Mike" und eine bessere Location für unbeschwerten Urlaub gibt es nicht. Muchos saludos a todo y hasta el dia seis... Thorsten
  Datum des Eintrags: 22.10.2013 20.07
Thomas
HausWaltraut@web.de  
 
Hallo Mike der Urlaub bei Dir im Casa Colibri war mal wieder super wie immer. Viele liebe Grüsse an alle bis dann Thomas
  Datum des Eintrags: 08.09.2013 18.05
Franz
 
 
Hallo Mike, ich wollte mich auf diesem Wege für den wunderschönen Urlaub im Casa Colibri bedanken. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und durch Deine hervorragende Betreuung konnte ich mich Super erholen. Die Abende mit den Residenten und besuchern bleiben unvergessen und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Die Lage ist Super und wenn man Ruhe haben will, hat man diese auch. Wenn Party gewünscht ist, ist das Zentrum nicht weit. So habe ich mir das auch gewünscht und vorgefunden. Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen und Gruß an alle Residenten.
  Datum des Eintrags: 14.06.2013 09.52
Axel Ehrenberg
axel.ehrenberg@t-online.de  
 
Hallo Mike , habe mir gerade Fotos aus der Dom Rep angesehen und dabei natürlich an meinen Auenthalt , bei Dir und Rainer gedacht . Die gemütlichen und feuchtfröhlichen Abende mit Dir, den netten Gästen und Residenten fehlen mir schon jetzt . Ich kann mir kaum eine bessere Bleibe in Sosua vorstellen . Gruß an die Residenten Harry , Pitt , Andy und Gaby . Spätestens wenns in Alemania ungemütlich wird kreuz ich bei Dir Auf . Bis dann Axel
  Datum des Eintrags: 01.06.2013 17.37
Leif
 
 
Hallo Mike, soeben bin ich wieder daheim eingetroffen. Das Wetter lässt zu Wünschen übrig. Regen, Regen, Regen! Manche Straßen sind gar nicht befahrbar. Ich will wieder zurück! Nochmal vielen Dank für alles, es war wieder eine sehr schöne Zeit bei Dir. Viele Grüße an alle von uns beiden, Sabine und Leif
  Datum des Eintrags: 25.05.2013 14.56
Jochen
jogi.ri@online.de  
 
Hallo Mike, endlich hab ich ein wenig Zeit gefunden mich auf diesem Weg für die wunderschönen, erholsamen Tage im Casa Colibri zu bedanken.Es war wie immer eine schöne Zeit aber auch wie immer leider viel zu kurz. Vielen Dank auch an Ralph für die herrlichen Tage in Samana. Jetzt heißt es wieder arbeiten und auf den nächsten Aufenthalt im kleinen Paradies Casa Colibri zu warten. Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht bis wir uns das nächste Mal wiedersehen. Viele Grüße an Dich und an Alle die mich kennen, bis hoffentlich bald Jochen
  Datum des Eintrags: 03.05.2013 15.46
Gerald
 
 
Hallo Mike, der Urlaub in Sosua und speziell im casacolibri verlangt eine Wiederholung. Klasse Wetter, herrlicher Strand und viele andere schöne Erlebnisse.
  Datum des Eintrags: 06.02.2013 10.02
Arno Schmidt
arno.schmidt-elektrohandel@t-online.de  
 
Hallo Mike und Rainer, vielen Dank für die schönen Tage bei euch . Ihr wart super Gastgeber. Ich hoffe das ich euch bald wieder besuchen kann. Ist einfach zu kalt hier in Deutschland.Viele grüsse noch an alle.Haltet mir den Pool warm,ich komm so schnell wie möglich wieder zu euch. Hasta .....
  Datum des Eintrags: 25.01.2013 05.46
Andreas
 
 
Hallo Mike, bin wieder zurück im kalten Deutschland. War wie immer eine sehr angenehme Zeit bei dir. Diesmal wieder im Casa Alegria. In den 3 Wochen war wenig Zeit für Urlaub wegen der Hochzeitsvorbereitungen und Behördenaufwand. Aber die letzten Tage konnte ich und meine Frau richtig genießen und uns von den Strapazen erholen. Vielen Dank auch für deine Hilfe als Dolmetscher bei meiner Trauung und bei der Organisation der Ausflüge meiner Eltern und Freunde. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub. Bis bald, Grüße auch Pit, Ralf und die anderen von mir. Andreas und Geraldina
  Datum des Eintrags: 04.01.2013 21.42
Jochen
jogi.ri@online.de  
 
Hallo Mike,nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub,diesmal im Casa Alegria.Es war wie immer ein sehr schöner Aufenthalt aber leider viel zu kurz.Vielen Dank auch für das superleckere Weihnachtsessen.Wir sehen uns auf jeden Fall in diesem Jahr wieder.Ich wünsche Dir und Allen die mich kennen,ein Gesundes,Frohes und Erfolgreiches Neues Jahr.Viele Grüße natürlich auch an Reiner vom Casa Alegria. Bis Bald Jochen
  Datum des Eintrags: 24.12.2012 10.31
Michael
zimbo.go@web.de  
 
Ich wünsche dem Casa Colibri Team und seinen Gästen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Ich hoffe das wir uns bald Wiedersehen !!!! Gruß Michael
  Datum des Eintrags: 15.12.2012 18.44
Thorsten
 
 
Hola Mike, nochmals vielen Dank. dass mit meiner Buchung bei Dir im casa colibri alles wie immer so prompt geklappt hat...noch 23 Wochen und ich bin wieder im Paradies! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben feliz navidad y feliz ano nuevo Hasta el 20 de mayo en 2013 Liebe Grüße Thorsten
  Datum des Eintrags: 01.12.2012 02.47
silke
silkom@web.de  
 
olla senior mike viele grüsse aus meuselwitz von silke komnick u enrico freier haben gerade mal nach dir im internet gesucht u schnell gefunden hoffen dir gehts gut in der sonne
  Datum des Eintrags: 28.11.2012 16.40
Leif
 
 
Danke Mike, es war wieder eine sehr schöne Zeit im Casa Colibri. Die Zeit verging wie immer viel zu schnell und jetzt hat mich der Alltag schon wieder eingeholt. Da bleibt nur eins, den nächsten Urlaub zu planen! Viele Grüße auch an Pit, Harry, Kappen Uwe und alle anderen.
  Datum des Eintrags: 23.11.2012 09.21
klaus-peter krause
info@klaus-peter-krause.de  
 
Hallo Mike !Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Zeit in deinem Objekt.Es hat mir ausgesprochen gut bei dir gefallen.Unterkunft,Service Sauberkeit alles perfekt.Liebe Grüße auch an alle Zurückgebliebenen.Es ear sehr nett,sie alle kennenlernen zu könnenWir werden uns ,hoffe ich,nächstes Jahr alle wiedersehen können.Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.Ich wünsche euch allen ne schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.Grüße bitte alle ganz herzlich von mir.
  Datum des Eintrags: 22.11.2012 16.30
Monika & Jürgen
lehmann-marketing@arcor.de  
 
Hallo Mike,wir sind nun schon wieder zwei Wochen zu Hause und möchten uns mit einen Eintrag in das Gästebuch für den schönen Aufenthalt im Casa Colipri bedanken.Für uns war es der erste besuch auf der Insel und wir können mit ruhigen Gewissen sagen es hat sich gelohnt einmal nicht im 5*Hotel abzusteigen.Gefallen hat uns vor allem die Gastfreuntschaft und die familiäre Atmosphäre.DieAbende und Gespräche in der Bar wo wir viele neue Freunde kennenlernen durften.Bedanken möchten wir uns auch noch einmal bei Dir Mike,Du warst ein guter Gastgeber. LG an alle
  Datum des Eintrags: 14.11.2012 19.30
Daniel
Duc900c@aol.com  
 
Hallo Mike der Urlaub bei dir war super!Wir werden uns mit sicherheit wieder sehen.Hatte viel Spaß .Der Stammtisch war auch top,nette Gäste! Sehen uns warscheinlich im Oktober 2013 wieder.Gruß an alle vom Stammtisch. Gruß Daniel
  Datum des Eintrags: 27.10.2012 16.25
Thomas
HausWaltraut@web.de  
 
Hallo Mike der Urlaub bei Dir im Casa Colibri war mal wieder super wie immer, und wir werden uns bestimmt wiedersehen. Viele liebe Grüsse an alle bis dann Thomas
  Datum des Eintrags: 15.10.2012 09.32
H.
 
 
Lieber Mike, wieder zurück in Deutschland denke ich jeden Tag an die wunderschöne Zeit im Casa Colibri! Es hat viel Spaß gemacht! Ich fand einfach alles nett: Deine Bar, die Zimmer, den tollen Pool (super, dass Du den hast!!) und Deine Hilfsbereitschaft in kleinen und großen Dingen. Und die netten Gäste und Residenten, die oft und gerne zu Dir kommen. Ich komme auf jeden Fall wieder!! Viel Erfolg weiterhin!
  Datum des Eintrags: 14.10.2012 10.39
Matthias
 
 
Hallo Mike nach 4 Wochen zurück und immer noch Dom.Rep. Fieber, möchte ich mich nochmals ganz herzlich für deinen Superservice bedanken.Mein erster Urlaub in der Dom.Rep war Spitze und hat alle Bedenken die in gewissen Internetforen veröffentlicht werden nicht bestättigt.Ich komme auf alle wieder. Alles gute für Dich u.deine Familie viele Grüße an Pitt u. Harry Matthias
  Datum des Eintrags: 24.09.2012 20.02
viola
violabistrobar@hotmail.com  
 
hallo ich wollte mich auf diesen weg nochmal ganz lieb bedanken für die unterstützung als ich in santo domingo im krankenhaus gelegen bin, ganz, ganz lieben dank an pit!!!!!!!!!!!!!alle weiteren die mir geholfen haben hab ich leider nie die namen erfahren also tue ich das jetzt auf diesen weg und bedanke mich ganz herzich, mein bein geht es wieder gut alles geheilt hab sogar schon die platten wieder draussen, momentan bin ich nicht in der caribic aber wenn ich wieder da bin melde ich mich persönlich nochmals. liebe grüsse viola
  Datum des Eintrags: 03.09.2012 00.14
Jochen
jogi.ri@online.de  
 
Hallo Mike, noch einmal ein herzliches Dankeschön für die wunderbaren Tage bei Dir im Casa Colibri.Es war wie immer eine sehr schöne Zeit aber leider viel zu kurz.Ich freue mich schon auf mein nächstes Mal in meiner Lieblingsferienpension.Die Planungen laufen schon wieder. Also dann bis bald Gruß Jochen
  Datum des Eintrags: 05.08.2012 16.20
Richard
richirichn@aol.com  
 
...und natürlich noch viele Grüße
  Datum des Eintrags: 05.08.2012 16.19
Richard
 
 
Hi Mike, danke für die schöne Zeit im Casa Colibri. Es hat uns sehr bei Dir gefallen. Wir haben eine Menge Spaß gehabt. Danke vor allem für Deine Hilfsbereitschaft. Du konntest uns eine Menge nützlicher Tips geben. Im übrigen bin ich im September wieder vor Ort :-) Diesmal zwar in einer anderen Gegend. Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen mindestens für eine Nacht bei Euch unter zukommen. Also, wir sehen uns auf jeden Fall im September wieder.
  Datum des Eintrags: 01.08.2012 13.27
Norman
nor-man@live.de  
 
Lieber Mike, nochmals herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt im Casa Colibri. Es war ein SUPER Urlaub! Gerne komme ich wieder, um mir nachts im beleuchteten Pool den wunderschönen Sternenhimmel von Sosua anzusehen. Bis bald, Norman.
  Datum des Eintrags: 12.06.2012 17.32
thorsten
 
 
War wieder mal ein Fest im casa colibri in Sosua! Mike + Reiner sind einfach tolle Gastgeber und stehen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite. Diskret, zuvorkommend und gepfegt ist diese kleine charmante Ferienanlage. Freunde aus dem letzen Jahr waren auch wieder vor Ort unterwegs, sodass auch neben den vielen hübschen chicas keine Langeweile aufkam. So jetzt heißt es wieder die nächsten Monate ohne "Sosua" durchhalten + im nächsten Jahr wird wieder auf la isla gefeiert...mit lieben Grüßen aus alemania
  Datum des Eintrags: 09.06.2012 16.29
Michael
zimbo.go@web.de  
 
Ich wollte mich nochmal für den absolut geilen Urlaub bei Euch im Colibri bedanken. War einer meiner besten Besuche bei Euch....vorallem mit den drei anderen Chaoten....lach. Das hat einfach gepasst. Vielleicht klappt es ja wieder mit Euch (Leif, Basti und David). Auch großen Dank an die Einwohner !!
  Datum des Eintrags: 03.06.2012 16.44
Leif
 
 
Das waren wieder sehr schöne 5 Wochen bei Euch bei denen ich wieder sehr nette Leute kennen lernen durfte. Vielen dank noch mal für alles und an alle, wir sehen uns im Oktober mit Sicherheit wieder.
  Datum des Eintrags: 27.05.2012 21.22
helm.
 
 
BLEIBT ALLES BEIM ALTEN im colibri? oder gibt es neue regeln ? also was heisst regeln? wer ist der neue besitzer?? darf man noch alles wie vorher auch???
  Datum des Eintrags: 09.04.2012 08.58
Nico
nico_de_alemania@gmx-topmail.de  
 
Hallo Mike und Reiner! Möchte Euch nur kurz Frohe Ostern wünschen. Ich hoffe bei Euch ist alles in Butter und Ihr habt die starken Regenfälle ende März heil überstanden. War zwar erst im Januar bei Euch aber irgendwie kommt es mir vor als liege das schon Ewigkeiten zurück. Grüße an die Residenten, Nico
  Datum des Eintrags: 04.03.2012 10.06
Heinz-Josef
 
 
Hallo Petro, wenn Du die Adresse von der "Kirche" suchst, wende Dich an das Bürgermeisteramt (Frau Neumann). Da wird Dir sicherlich weitergeholfen. Gruß
  Datum des Eintrags: 01.03.2012 23.13
Klaus
 
 
So, nun sind 3 Wochen vorbei, wie im Fluge. Die Zeit verging zu schnell ! Casa Colibri und sein Team haben 7 Sterne verdient !!! Auch die Menschen drumherum wie Pit uvm.. Gastfreundschaftlichkeit vom allerfeinsten, Hilfe wo Hilfe benötigt wird. Sollte es ein Paradies geben dann kommt das hier ihm wohl ziemlich nahe !! So der Ausspruch meines Freundes Manfred mit dem ich die klasse Zeit im CC verbracht habe. Und er hat recht ! Ein wiedersehen wird gewiss sein, nur dann länger. Gruss Manfred und Klaus.
  Datum des Eintrags: 27.02.2012 18.26
Pedro
Pedrocaliente@web.de  
 
Hey Jungs ! Eine frage habt ihr ne aktuelle Email Adresse vom La Passion Besitzer ? Danke für Info
  Datum des Eintrags: 11.02.2012 16.36
Nico
nico_de_alemania@gmx-topmail.de  
 
Hallo Mike und Reiner! Schande über mein Haupt, jetzt bin ich schon fast wieder 2 Wochen im sibirisch kalten Deutschland und habe es bisher noch nicht geschafft, "Danke" zu sagen für Die schönen 3 Wochen bei Euch, alles war perfekt wie immmer. Möchte das hiermit nachholen, und Euch gleichzeitig herzlich grüßen. Viele Grüße auch an Pit, Johanny und an alle Langzeiturlauber und Residenten die mich kennen. Nico
  Datum des Eintrags: 31.01.2012 17.06
uwe
 
 
hallo reiner und mike ich weiss, es hat sehr lange gedauert, bis ich nun endlich die tasten gefunden habe. aber wie ihr ja wisst, bin ich direkt in den karibischen stress übergegangen und habe den heimflug gecancelt. es war eine echt geile zeit bei euch, habe es wirklich in vollen zügen genossen. die herrliche ruhe (na ja, manchmal quietscht eine mal kurz ;-) ), immer voller kühli, POOL DIREKT VOR DEM ZIMMER, und eine flexibilität von euch, die seines gleichen sucht. das zimmer war immer sauber, und wenn mal frische bettwäsche am sonntag gebraucht wurde, war das auch kein problem. gute getränke an der bar und sogar deutsches fernsehen war kein problem. formel eins über in hervorragendes gratis-wifi,... und danach einen boxenstop mit einer chica. macht weiter so, und wenn euch noch was einfällt, dann tut es einfach, ihr 2 macht schon das richtige. wenn ich nicht selber jetzt hier leben würde, euer hotel wäre mein stammhotel. von mir 11 punkte von 10!!!! lg uwe
  Datum des Eintrags: 18.01.2012 00.42
Klaus
bootcrasher@yahoo.de  
 
Hallo an alle die schon ihre wundervolle Zeit im casa colibri verbringen durften. Hört sich alles nur SUUUPER an und somit habe ich gleich drei Wochen gebucht. Werde diese Zeit auch voll geniessen. Und da habe ich absolut keine Bedenken, denn allein der Mailkontakt mit Reiner hat mich von der Gastfreundlichkeit voll überzeugt !! Freue mich also noch mehr auf Land und Leute. Gruss Klaus bis dann.
  Datum des Eintrags: 30.12.2011 16.47
olav
 
 
Hallo Liebes CasaColibri Team. Ganz lieben Dank für die schöne Zeit bei/mit Euch. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt, alles war ganz nach meinem Geschmack...Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr. Bleibt so wie Ihr seid. Wir sehen uns. Gruß Olav
  Datum des Eintrags: 27.12.2011 15.07
Frank
burrito67@gmx.de  
 
Hallo Casa Colibri, die Weihnachtsgrüsse habe ich verschlafen aber die Neujahrsgrüsse bekomme ich noch hin! :-) Ich wünsche euch allen und besonders dem Pit ein super schönes und gesundes 2012! Os deseo todos un feliz y sano año 2012! Muchos saludos Frank
  Datum des Eintrags: 26.12.2011 00.21
Patrick
Patrick.Schiff@t-Online.de  
 
Hallo Reiner, hallo Mike, ich wünsche Euch und natürlich dem gesamten Colibri Team und euren Gästen frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Endlich ein paar Tage Ruhe von der Hektik im Alltag. Ich sitze gerade bei einem Glas ¿Ron Barcelo Imperial¿ und denke an die Dominikanische Republik mit all ihren ¿Schönheiten¿, dabei ist mir eingefallen, dass ich mich für die tollen Urlaubstage im März/April, bei Euch im Casa Colibri noch nicht bedankt habe. War genau nach meinem Geschmack, hat mir sehr gut gefallen ¿ bis auf die Familientage mit meinem Kumpel Reinhard (im Alegria untergebracht). Auch von Reinhard viele Grüße an Euch. Beim letzten Schluck Imperial frage ich mich , warum sitzt du eigentlich hier im kalten Deutschland und nicht im Casa Colibri!? - und schon läuft die Urlaubsplanung auf Hochtouren. Ich hoffe bis bald. Viele Grüße aus Südbaden, Patrick
  Datum des Eintrags: 24.12.2011 18.45
Michael
zimbo.go@web.de  
 
Hallo liebes Colibri Team !!!! Ich wünsche Euch und euren Gästen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Lasst es Euch gut gehen....wir werden uns bald Wiedersehen. LG Michael (Zimbo)
  Datum des Eintrags: 18.12.2011 16.16
Reiner, Mike & Johanny
 
http://www.casa-colibri.de/htm/index.htm  
Liebe Gäste & Freunde! Das Casa Colibri Team möchte sich bei Euch für Eure Treue und die schönen Stunden bedanken, die wir in diesem Jahr miteinander verbringen konnten. Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch im neuen Jahr freuen wir uns, Euch in alter Frische, wieder im ¿CASA COLIBRI¿ begrüßen zu dürfen! Reiner, Mike & Johanny
  Datum des Eintrags: 09.12.2011 20.13
Hans Gompper
ash.gompper@web.de  
 
Hallo Reiner, hallo Meik! Ich möchte mich noch recht herzlich bedanken, für die Tage die ich bei Euch verbringen durfte, da waren drei Monate noch zu kurz, aber ich denke es gibt bestimmt ein Wiedersehn.Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele Grüße auch an Harry, Kappen-Uwe und natürlich auch an Pitt, seine CDes sind Spitze! Viele Grüße aus dem kalten Schwabenland sendet Euch Hans!
  Datum des Eintrags: 25.11.2011 01.06
Jochen
jogi.ri@online.de  
 
Hallo Reiner,Hallo Mike sorry das ich jetzt erst schreibe.Aber in Deutchland angekommen ging der Stress sofort richtig los(Wohnung in Holland von einem Tag auf den anderen gekündigt,neue Bude suchen usw.). Ich wollte mich nur noch mal auf diesem Weg für die wunderbaren Tage bei euch bedanken.Ich bin sicher das wir uns im nächsten Jahr in alter Frische wiedersehen werden.Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Nochmals Vielen Dank für Alles.Haltet die Ohren steif. Grüße aus Koblenz Jochen
  Datum des Eintrags: 13.11.2011 09.07
Andreas
 
 
Hallo Ihr beiden, erst mal vielen Dank an Euch für den tollen Urlaub und euren Service. Das ist Urlaub pur, fühle mich jedes Mal wie Zuhause. Zuhause? Nee, eigentlich ist das bei Mike und Reiner viieel besser! Ich hoffe das es im Januar wieder klappt mit der Zeit, dann werde ich wieder bei Euch aufschlagen. In Frankfurt angekommen waren es nur noch 6 Grad warm. Mein Gott dachte ich, was machst du noch hier. Aber dann fielen mir meine Verpflichtungen wieder ein und gesenkten Hauptes stieg ich in meinen Wagen ein, lies mich nach Hause fahren, träumte vom Casa Colibri und meinem Mädel. Es hat mich sehr gefreut dass ich Pit und Leif wieder getroffen habe und freue mich schon aufs nächste Mal, Euch alle wieder zu sehen. Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber kaum zurück, schon wieder nur am arbeiten. Wird Zeit den nächsten Urlaub zu planen. Auf bald und beste Grüße vom Rhein. Andreas
  Datum des Eintrags: 07.11.2011 16.41
Hans W.
 
 
Meine Ferien diesen Oktober waren so toll, dass man sie nüchtern kaum durchhalten konnte. Das war kein Problem, da Mike immer eine Flasche Schönheitskur (= Rum) bereit hatte. Die Mädels sehen ziemlich schnell viel hübscher aus. Ich hab mein Herz in Sosua verloren, alles andere wurde geklaut.... (Ersteres stimmt nicht ganz) Aber Erfahrung ist ja nur die Fähigkeit zu erkennen, dass man den gleichen Fehler schon wieder macht. Reiner & Mike gebührt Lob und Dank ! Sie haben sich nicht nur um jede Kleinigkeit sondern auch um aufwendigere Dinge immer schnell gekümmert. Mein erster Aufenthalt in der DR war ein einmaliges Erlebnis ! Reiner hat mich am Sonntag bei strömendem Regen zum Airport gebracht u. hat hoffentlich nicht bemerkt, dass ich eine Abschiedsträne verdrücken musste.
  Datum des Eintrags: 31.10.2011 18.29
Thomas
HausWaltraut@web.de  
 
Hallo Reiner, Hallo Mike der Urlaub bei Euch war mal wieder sehr schön wie immer, und wir werden uns bestimmt wiedersehen. Viele liebe Grüsse an alle bis dann Thomas
  Datum des Eintrags: 29.10.2011 16.57
Leif
 
 
So, ich bin vor ca. 2 Stunden wieder daheim eingetroffen und hab gleich mal die Planung für die nächsten zwei Urlaube gemacht. Jetzt muss ich das nur noch irgendwie meinen Meister beibringen! ;-) Es war wieder ne tolle Zeit bei Euch und ich hoffe das bald Mai ist!!! Viele Grüße an alle, Leif P.s. Reiner, ich bring dir dann auch nen Laptop mit!!! ;-)
  Datum des Eintrags: 20.10.2011 13.30
Harald
harald.oeppinger@arcor.de  
 
Hallo Ihr Lieben! Bin wieder zurück!Gestern bei 5 Grad und Regen heimgelaufen!:-( Aber ich kann ja noch ein bisschen von den Erinnerungen zehren!:-) War ein toller Urlaub - hoffentlich klappts bald mal wieder! Grüße an alle! und bleibt sauber! - ok war nicht so gemeint! :-)
  Datum des Eintrags: 07.10.2011 09.14
Leif
 
 
Noch 6,15 Stunden bis zum Flug! Leute, es wird ernst! Ich komme!!! ;-)
  Datum des Eintrags: 07.08.2011 06.38
sockengerd
 
 
im märz 2012 kommen 2 nette " schwerenöter" > suppenman und dieter. viel vergnügen.
  Datum des Eintrags: 06.08.2011 15.31
Andreas
 
 
Hallo Mike, Hallo Reiner, erst mal ein großes Lob an Euch beiden. Ihr macht das echt Klasse mit dem Casa Colibri. Bin erst eine Woche wieder zuhause und habe schon den nächsten Urlaub bei euch gebucht. War eine super Zeit bei Euch. Hatte mich gut erholt, relaxt und viieeel Spaß gehabt.(Naja, bis auf die Knöllchen, aber Spaß muss sein ;-). Wir sehen uns im Oktober, bleibt Gesund und alles Gute, beste Grüße vom Rhein Andreas Auch von Rainer soll ich Euch viele Grüße bestellen.
  Datum des Eintrags: 21.07.2011 15.36
Leif
leif.bauer@freenet.de  
 
Endlich war der Urlaub im Casa Colibri vorbei! Wer soll denn zwei Wochen Urlaub bei netten Leuten, schönem Wetter und hübschen Frauen aushalten! ;-) Mir kam es so vor als ob ich Urlaub bei Freunden mache und nicht in einem Hotel in dem ich noch nie war. Ich hoffe das Casa Colibri bleibt so bestehen wie es jetzt ist und wünsche allen Mitarbeitern und Ex-Mitarbeitern alles gute für die Zukunft. Ich freue mich schon auf das nächste mal, hoffentlich klappt alles so wie ich mir das so denke? Bis bald und viele Grüße aus dem kalten Deutschland Leif
  Datum des Eintrags: 29.06.2011 18.41
Thorsten
 
 
Hallo, ich habe eine super Woche über Pfingsten 2011 bei Mike und Reiner im Casa Colibri verbracht. Ich kann die Location und das Drumherum nur vollstens empfehlen. Zimmer gemütlich und sauber, Pool sehr gepflegt, Kühlschrank immer voll, tägliche Zimmerreinigung mit Handtuchwechsel...und mitgebrachte Gäste sind immer herzlich willkommen, vorallem die hübschen Chicas von Sosua. Mike und Reiner sind täglich verfügbar und helfen mit Tipps in allen Lebenslagen. Die Patymeile ist nur wenige Minuten zu Fuss oder per Motoconcho vom Casa Colibri entfernt. Ebenso befinden sich zahlreiche günstige und leckere Restaurants, zum großteil unter deutscher Leitung in unmittelbarer Nähe zur Ferienanlage. Ich war sicher nicht das erste und letzte Mal im Casa Colibri sondern werde spätestens Pfingsten 2012 wieder im Casa Colibri sein. Ist zwar noch ein wenig hin, aber dafür ist die Vorfreude umso größer. Bis bald im Urlaubsparadies Casa Colibri in Sosua...Thorsten
  Datum des Eintrags: 28.06.2011 11.19
Matthias
 
 
Hola ! Ja was soll man noch viel schreiben es ist immer wieder schön ein Besuch im Casa Colibri . Ich komme jetzt schon viele Jahre und es bleibt nach wie vor eines der besten kleinen Übernachtungsmöglichkeiten in Sosua . Mal abwarten was der neue Besitzer aus Kanada noch draus machen möchte in Planung sind 4 neue Zimmer und eine bessere rundum Sicherung . Mike und Reiner sind immer zu stelle wenn mal ein Problemchen in der Anlage zu beheben ist . Alles Gute weiterhin und macht weiter so wir sehen uns bestimmt demnächst wieder in alter frische . Saludos a Sosua
  Datum des Eintrags: 04.06.2011 14.28
Aldo Anzalone
dino04@online.de  
 
Tach auch Na Reiner und Mike bei euch alles gut? Ich habe schwere Entzugserscheinung!!!Am liebsten würde ich Morgen nach Hause ins Casa Kolibri kommen.Ich fühlte mich bei euch wie Zuhause ,das soll schon was heißen!!! Denn wenn ich sage wie Zuhause dann meine ich Zuhause. Vollkonti arbeiten ist voll fürn Arsch!!! 30grad und ich habe Spätschicht am Wochenende. Schöne Grüße an Johanni und Pit Ps Reiner ich hoffe der Name deiner Frau ist richtig geschrieben und Fotos kommen später!!!Bis bald Euer schwer deprimierter Aldo
  Datum des Eintrags: 14.05.2011 16.21
mario aus bad salzungen
 
 
Hallo Mike und Reiner! Die vier Wochen im Casa Colibri gingen viel zu schnell vorbei, aber es war wie immer schön.Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub! Gruß Mario! Gruß auch an Pit
  Datum des Eintrags: 13.05.2011 20.13
jan
 
 
hallo
  Datum des Eintrags: 25.04.2011 18.12
Elias
 
 
Hallo Ihr Lieben. So ich bin jetzt seit ein paar Stunden Zuhause und wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei euch für den tollen Urlaub bedanken. Macht immer weider Spaß in der DomRep besonderes bei euch. ich hatte eine schöne Zeit bei euch. Hoffe, dass sich das bald wiederholen lässt. ;-) Liebe Grüße an alle. (Rainer, Mike, Pit, ...) Elias aus München...
  Datum des Eintrags: 02.04.2011 09.05
Annette & Torsten
aneichstaedt@aol.com  
 
Um beim nächsten Besuch noch eine Chance zu haben ein Zimmer zu bekommen , müssten wir jetzt richtig losmeckern . Jedoch hätten Mike und Reiner es weder verdient noch wäre es fair ! Also noch einmal vielen Dank für alles ! Weiterhin viel Erfolg und bleibt so wie ihr seid . Können uns den vielen Gästebucheintragungen nur anschließen . Würden gerne wiederkommen , bis bald ! Annette und Torsten
  Datum des Eintrags: 15.03.2011 19.25
Michael
zimbo.go@web.de  
 
Hallo Casa Colibri Team!!!! Es war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Euch in der Anlage. Ihr seit einfach die Besten. Der nächste Urlaub kommt bestimmt.....habe schon mal mit Alicias Mutter gesprochen. August könnte klappen !!!!! Das wär der Hammer !!! Auch hat es diesmal wieder mit den Gästen , besonders mit BASTI FANTASTI super hingehauen. Ich kann nur sagen " WEITER SOOOOOOOO" Beste Grüße aus dem schönen Rheinhessen Zimbo
  Datum des Eintrags: 11.03.2011 17.25
Sebastian
sebastian.bauer.78@gmx.de  
 
Hallo Reiner und Mike, so nun bin ich wieder im schönen Düsseldorf gestrandet, nachdem ich gefühlte 3 Tage bei euch Gast sein durfte. Naja, offiziel waren es ja 14 Tage, aber die Zeit verging für mich wie im Fluge. Dies auch ein Verdienst eurerseits! Ihr wart immer hilfsbereit und habt mich auch in brenzlichen Situationen immer unterstützt. Eure Anlage ist echt Klasse und der Kühlschrank wurden auch immer gut und stetig mit Bierchen befüllt. ;) Danke nochmal für alles und auf ein baldiges Wiedersehen, diesmal aber def. länger. Viele Grüße Sebastian
  Datum des Eintrags: 22.02.2011 09.15
Günther
guenther-herold@gmx.de  
 
bin wieder im kalten deutschland bei -8 grad . reiner und mike , der urlaub bei euch war wieder ganz toll ! ich hoffe , das ihr noch lange das casa colibri weiterführen könnt . das flair im casa colibri ist einzigartig und zu einem gelungenen aufenthalt ward ihr wieder tolle gastgeber ! auch hatten wir mit christian und roland ( schwager ) nette und lustige mitbewohner ! kurzum : es passte alles ! bleibt gesund und munter , bis bald !!!
  Datum des Eintrags: 14.02.2011 13.20
Andrea und Frank
bibu-goergens@arcor.de  
 
Hallo Reiner und Mike, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt im Casa Colibri, zu dem ihr sehr viel beigetragen habt. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Der Service beginnt schon mit dem Abholen am Flughafen und zieht sich durch bis zur Hilfe bei der Suche nach einem Mietwagen, die Nutzung der Telefon-karte, telefonische Erreichbarkeit sowie die schönen Abende an der Bar. Ihr seit einfach liebenswerte, sympathische Typen. Macht weiter so. Im September sehen wir uns wieder. Liebe Grüße Andrea und Frank
  Datum des Eintrags: 22.01.2011 18.08
Monique und Silvana
moniquefuhrmann@web.de  
 
hallo mike.:D deine ganze familie sitzen am pc und schaun sich deine bilder an. wir finden es super was du machst und hoffen dass du uns bald mal wieder besuchst. das hotel ist super. man könnte über das schöne wetter neidisch werden. mal sehen ob du uns bald mal einlädst.:) bis bald. deine familie ps: monique hats geschrieben.:P
  Datum des Eintrags: 02.01.2011 20.14
Torsten
torsten@kielswelt.de  
 
Ich möchte mich mit einem ganz großen Respekt und einem ganz dicken Lob bei euch bedanken. Das Casa Colibri hat nicht nur einen besonderen Flair und bietet eine tolle Atmosphäre sondern auch Mike und Reiner sind immer und zu jeder Zeit hilfsbereit und helfen wo Sie nur können. Sie haben immer gute Tips, sei es für Mietfahrzeuge, Sehenswürdigkeiten gute Restaurants oder das Nightlife in Sosua. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sehr Sauber und es fehlt einem an nichts. Abends in der Bar von Mike und Reiner gibt es immer ein fröhliches beisamen sein wo man sich auch mit fest in der Dom Rep. wohnenden Deutschen oder den anderen Urlaubsgästen sehr gut austauschen kann. Ich Reise gerne und viel und komme nur selten an den selben Urlaubsort zurück. Aber im Casa Colibri kommen Stammgäste schon viele Jahre immer wieder dort hin, jetzt wo ich selber einmal dort war hat es mich genauso wie eine Sucht ergriffen und ich kann es kaum erwarten wieder meinem Urlaub im Casa Colibri und Sosua zu Verbringen. Viele Grüße und macht weiter so...
  Datum des Eintrags: 01.01.2011 16.33
Matthias - Sammy
 
 
Auch von mir ein frohes und glückliches neues Jahr 2011 in das Casa Colibri nach Sosua . Ich mach es jetzt auch mal anders herum und melde mich schon vor meinem Urlaubsbeginn in 13 Tagen und hoffe das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid . Ich hab jetzt auch so langsam die Schnautze voll hier von der Kälte und dem vielen Schnee und feue mich in ein paar Tagen auf mehr Sonne und Wärme sowie einen erlebnisreichen Urlaub en la Republica . In diesem sinne alles gute an euch Mike und Reiner und bis auf bald im Casa Colibri . saludos cordiales de alemania
  Datum des Eintrags: 01.01.2011 02.05
Michael
zimbo.go@web.de  
 
Ich wünsche dem kompletten Colibri Team einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Besuch bei Euch. Also lasst es schön Knallen.
  Datum des Eintrags: 24.12.2010 17.34
Mike
 
 
HALLO IHR LIEBEN GÄSTE UND FREUNDE!!! WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND BEDANKEN UNS RECHT HERZLICH FÜR EURE TREUE UND DIE SCHÖNEN TAGE, WELCHE WIR MITEINANDER VERBRACHT HABEN. GLEICHZEITIG HOFFEN WIR, DASS IHR ALLE GUT INS NEUE JAHR HINEIN RUTSCHT UND ALLE WOHLBEHALTEN WIEDER INS LAND EURER TRÄUME ZURÜCK FINDET ;-) LIEBE GRÜSSE UND NOCH EINMAL DANKE AN EUCH ALLE MIKE, REINER UND PIT
  Datum des Eintrags: 13.12.2010 14.40
Ilona
southwind69@hotmail.de  
 
Liebes Team vom Casa Colibri, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Euch bedanken, denn es war sehr schön bei Euch. Angefangen vom Empfang bei meiner Anreise über die Hilfsbereitschaft bis hin zur Verabschiedung hat alles gestimmt. Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt so wie ihr seid!!! Vielleicht treibt mich der Wind noch einmal zu Euch. Ganz liebe Grüsse Ilona
  Datum des Eintrags: 21.11.2010 14.47
Markus
markus1702@gmx.de  
 
Salut, sitze im Pariser Novemberregengrau und sehne mich nach Casa "Mike&Reiner" Colibri zurück. Es war einfach nur schön, die Anlage ist in einem TOP-Zustand. Freue mich schon auf das nächste Mal, Grüße an alle!!
  Datum des Eintrags: 08.11.2010 19.37
Detlev
tetsche54@gmx.de  
 
Hola: War 8 Wochen im Colibri, hat mir alles sehr gut gefallen. Pool, tropischer Garten echt super. Die Anlage ist sehr sauber und wird ständig gereinigt. Pool- partys in der Nacht sind ein Muss, oder man verbringt den Abend bei Mike und Rainer auf der Terasse mit den Nachbarn bei einem kühlen Drink. Beide Jungs sind sehr nett und hilfsbereit. Die Anlage kann ich mit gutem Gewissen voll weiterempfehlen. Gruss Detlev
  Datum des Eintrags: 01.11.2010 15.43
yogi
info@yogi-automobile.de  
 
Prima Urlaub und eine Topbetreuung.Diese Anlage kann ich zu 100% weiterempfehlen.Komme gerne wieder.
  Datum des Eintrags: 23.10.2010 20.04
Roland
rolandroh@gmx.de  
 
Hi, nochmal danke für die hilfe, das Abholen, die Tipps, einfach alles, es war ein rundum gelungener Urlaub, ich hoffe, bald und dann mit verstärkung wieder zu kommen. lg, roland
  Datum des Eintrags: 17.10.2010 16.22
Thomas
HausWaltraut@web.de  
 
Hallo Mike es waren wie immer 2 schöne wochen bei euch im Hotel Casa Colibri war alles super. Freue mich auf den nächsten Urlaub bei euch, vielen Dank für alles. bis die tage Thomas P:S: viele grüsse an das ganze team
  Datum des Eintrags: 08.10.2010 13.12
Rudi und Edi
 
 
Hallo Mike ! Wir sind gut in unserer Heimatstadt angekommen. Wie zu erwarten haben wir nicht nur mit der Zeitverschiebung und Kälte zu kämpfen. Nein......., die Entzugserscheinungen für all das Gute was wir erlebt haben machen sich breit! Naja, dass kennt "mann" ja von all den anderen Reisen. Wir wollen uns nochmals für die schöne Zeit und deine Zuwendung/Rundumversorgung bedanken. Du kannst SICHER sein,dass du uns in den nächsten Jahren nicht mehr los wirst :-)! Ich drücke dir die Daumen für deine Zukunft und möge alles KLAPPEN was du in Angriff nimmmmmmmmmst . Wir sehen und bald wieder! Also, bis dann Edi und Rudi
  Datum des Eintrags: 30.09.2010 16.46
Harry 2
 
 
Es war wieder ein klasse Urlaub bei euch.Mit Reiner und Mike hat das Colibri super Nachfolger für Pit erhalten.Auch in schwierigen Situationen ( JetAir ) immer eine Lösung parat.Freue mich auf den nächsten Aufenthalt bei euch,vielen Dank für alles.
  Datum des Eintrags: 28.09.2010 20.26
Nico
nico_de_alemania@gmx-topmail.de  
 
Hallo Reiner und Mike! Ich möchte mich auf diesem Weg für den schönen Aufenthalt bei Euch bedanken. Es hat mich gefreut zu sehen, dass das Casa Colibri in Euch zwei würdige Nachfolger für Pit gefunden hat, die wirklich engagiert ihren Job machen und immer ein offenes Ohr für ihre Gäste haben. Macht weiter so und ich werde sicher gerne wieder bei Euch zu Gast sein. Gruß Nico
  Datum des Eintrags: 14.08.2010 23.22
Hartmut
 
 
Hallo Reiner und Mike, danke für den tollen Service. Euch kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
  Datum des Eintrags: 05.07.2010 17.25
FRÄNK MILZ
FMILZ1@web.de  
 
AN ALLE DIE CASA COLIBRI SO LIEBEN WIE ICH PIT IST ZUR ZEIT IN BRD IHM GEHT ES GUT BIN STÄNDIG IN VERBINDUNG MIT IHM ICH SELBER BIN AB OKTOBER DIESES JAHR IN SOSUA ABER ICH BLEIB FÜR IMMER SCHMUNZEL DIE VORBEREITUNGEN HABEN AUCH FAST 3JAHRE GEDAUERT ALSO MEINE LIEBEN WENN IHR DRÜBEN SEID FRAGT NACH FRÄNKY ICH WERD IN VILLA FRITZ WOHNEN EIN TRAUMPREIS MACHTS GUT
  Datum des Eintrags: 06.06.2010 21.11
Holger
h-staubach@web.de  
 
Hallo, Reiner und Mike ! Muß mich unbedingt noch mal bei euch bedanken für die tolle Gastfreundschaft. Komme sehr gerne wieder :-) Grüsse auch noch an Pit und Co :-) Gruß Holger
  Datum des Eintrags: 04.06.2010 09.41
Harry
 
 
Alles wird Gut...... Das kleine gemütliche Hotel (kann ich jedem Singlereisenden nur empfehlen) hat seine "Tore" seit dem 01.Mai 2010 unter neuer deutscher Leitung wieder geöffnet.
  Datum des Eintrags: 18.03.2010 16.15
Armin Strauß
Pfalzwanderer@aol.com  
 
Hallo, Ich habe mit Bedauerngelesen,das Du einen Trauerfall hast.Es hat mich sehr berührt.Ich möchte Dir hier mein tiefstesMitgefühl aussprechen.Ich wünsche dir für die schwere Zeit,dass du stark bist.Vielleicht sieht man sich ja mal wieder und dann können wir gerne mal einenzusammen trinken.Bis dahin Bleib stark u,Gesund und tapfer . Liebe Grüße Armin
  Datum des Eintrags: 11.02.2010 18.28
Heinz
hawedon@gmx.de  
 
Lieber Pit, ich hoffe, dass dich meine Zeilen trotz Aufgabe vom Casa erreichen. Es schmerzt mich zu lesen, dass du deine liebe Linda in "groessere Haende" gegeben hast. Sei versichert, dass ich mit dir fuehle. Viel Staerke und Gesundheit wuenscht dir in dieser schweren Zeit Heinz, ehemals Muenchen. Nun bin ich in die Naehe von Heidenheim umgezogen und wohne somit wieder in der Stadt , wo ich gross geworden bin. Dieses Fruehjahr habe ich damit viel Arbeit und nur wenig Zeit zu einem Urlaub . Vielleicht komme ich im Spaetherbst und hoffe dich auf ein Cerveza zu treffen. Herzliche Guesse , nun muss ich Schneeschippen, denn Frau Holle findet kein Ende mit ihrer weissen Pracht. Heinz.
  Datum des Eintrags: 17.01.2010 08.05
Gina
reginareichel64@web.de  
 
Hallo hab ich das richtig verstanden das es das Casa nicht mehr gibt. Wollte unbedingt mal dort hin hab die Seiten angeschaut. Traumhaft. Schade. So etwas aufzugeben ist nicht einfach. Alles gute für Dich auch wenn wir uns nie gesehen haben.
  Datum des Eintrags: 15.01.2010 19.59
Michael
zimbo.go@web.de  
 
Nun ist es soweit, das Casa Colibri schliesst seine Tore. Das macht mich schon etwas Traurig, da wir immer eine geile Zeit dort hatten. Dir lieber Pit wünsche ich auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft. Wir werden uns ja bald wiedersehen ! Ich bin auf der Suche nach einem Flug im April oder Mai. Dann lassen wir die Kuh bei Rainer im Alegria fliegen.
  Datum des Eintrags: 08.01.2010 14.02
Karl Voitischek
voitischek.junior@voitischek.com  
 
Hallo Pit, ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und hoffe das wir uns im Herbst im Gelobten land wieder sehen. lg. Karl
  Datum des Eintrags: 02.01.2010 14.25
Hubert Binninger
hubby.b@t-online.de  
 
hallo Pit , heute bin ich über deinen Neujahrsgruß über "Stayfriends" auf deine HP gekommen und habe mich dort "durchgesurft". Das scheint ja bei dir auf der Insel ein wirklich kleine Oase zu sein. Lange haben wir uns nicht mehr gesehen - wenn ich michj recht erinnere war dies 1987bei der Beerdigugn deines Vaters. Wenn ich mich weiter erinnere hast du in den nächsten Tagen (im Januar) wie ich auch einen "runden" Geburtstag. Denn für Dich wie für mich hatte damals die Stadtmusik dem "erstgeborenen Sohn" ein Ständchen gespielt. Schauen wir aber nach vorne - mir scheint du gehst in "Pension", gibst deine tolle casa auf. Ich wünsche dir alles Gute für 2010 und vor allem, egal was passiert, eine stabile Gesundheit. Gruß us Duenge Hubert
  Datum des Eintrags: 31.12.2009 03.01
Michael
m0206@aol.com  
 
Hallo Pit! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, und alles GUTE!!!!! Irgendwann komme ich mal wieder........ Richte auch Grüße an Isabell aus wenn Du sie siehst, vielen Dank! MfG; Michael.H aus Wiesbaden
  Datum des Eintrags: 19.12.2009 21.44
Heiko Veit
heiko.veit@gmx.de  
http://www.reisetrip24.de  
Hi Servus schon etwas lange her aber ich hatte bei euch einens schönen erholsammen Urlaub.
  Datum des Eintrags: 10.12.2009 12.39
Frank
burrito67@gmx.de  
 
Hallo Pit, seit vergangenem Samstag bin ich nun wieder in Alemania fria und sitze hier an meinem Schreibtisch. War wie immer schön bei dir! Schade das es nun bald keine gemütlichen Abende im Casa Colibri geben wird. Aber wie heisst das kleine Deutsche Sprichwort. Wenn irgendwo eine Tür zu geht öffnet sich woanders auch wieder eine Tür. Man muss sie nur wahrnehmen... Na ja so oder so ähnlich jedenfalls... :-) Ich wünsche dir das du noch viele Jahrzehnte auf dieser schönen Insel bei guter Gesundheit verbringen wirst. Das du viele neue Landschaften endeckst und auch die Kurven der einen oder anderen chica nicht auslässt! :-) Viele Grüsse an dich und auch an den Mike, Rainer y a los otros! Frank
  Datum des Eintrags: 19.11.2009 18.00
Jens
jens.seibel@mlp.de  
 
Hallo Pit, Anfang Januar bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel. Wir (Sarah) werden doch auch besuchen kommen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen! Grüße! Jens
  Datum des Eintrags: 30.10.2009 20.06
ingo aus Aachen
nc-behrenin4@netcologne.de  
 
Hallo Pit was muß ich da erfahren? Du hast Deine Pension abgegeben. Ich hoffe , wenn ich zum nächsten Urlaub nach Sosua komme, werden wir irgendwie, irgendwo zusammen am Thresen stehen. Sosua Urlaub ohne Pit der Man für alle komplizierten und diskreten Fälle, das geht nicht. Wie soll ich mich in der Lusthölle zurechfinden. Pit , alles Gute ich hoffe, wir sehen uns in Sosua.
  Datum des Eintrags: 20.10.2009 20.43
Mario Ziert
 
 
Hallo Pit!Heute möchte ich mal was ins Gästebuch bei Dir ein eintragen.Es war wie immer sehr schön,in Casa colibri und wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen.Nur schade das es das Casa Colibri bald nicht mehr geben wird.Aber im Casa Alegria ist es ja auch schön.Pit wir sehen uns im September. Grüsse an alle. Gruß Mario!
  Datum des Eintrags: 17.08.2009 14.23
Lothar und Barbara
 
http://www.gaestebuchbilder.info  
Hallo Pit, leider haben wir es dieses Jahr auch wieder nicht geschafft. Aber es wird schon mal wieder werden. Ich war einfach mal aus Neugier mal wieder hier im Casa Colibri Virtuell . Ich hofe es geht Dir gut. Grüße Lothar
  Datum des Eintrags: 18.07.2009 22.01
Matthias
manderlohr@web.de  
 
Hallo Pit , dann möchte ich auch ein paar zeilen loswerden nach meinem erneuten Besuch bei Dir . In diesem Urlaub hat wirklich alles gepasst nicht nur meine angenehmen Nachbarn Frank und Thomas sowie meine nette Begleitung aus Santo Domingo werden in guter Erinnerung bleiben . Und ich kann mich den Worten von Frank nur anschliessen wenn ich im Januar nächsten Jahres wieder im Casa Colibri aufschlagen werde würde ich es bedauern dich nicht mehr anzutreffen . Auch die Abende auf deiner Terrasse mit dein beiden Jungs aus Florida und den vielen Mama Juanas werde ich nicht so schnell vergessen . In diesem Sinne eine gute Zeit für dich und wir sehen uns wieder im Januar 2010 in alter frische .
  Datum des Eintrags: 10.07.2009 23.58
Frank Rischmüller
freiburger1960@yahoo.de  
http://www.frank-rischmueller.com  
Hallo Pit, nachdem ich mit meiner kleinen Familie - Yoani und Ben - den kompletten Juni im Casa Colibri verbracht habe, stellt sich nach eineinhalb Wochen Arbeit so langsam der Alltagstrott wieder ein. Bevor das endgültig der Fall ist, möchte ich unseren Aufenthalt noch einmal Revue passieren lassen. Wie immer haben wir den Aufenthalt in Deinem kleinen Paradies sehr genossen. Unsere privaten Barbecue-Abende auf der Zimmer-Terrasse, der gepflegte Müßiggang am und im Pool, dazu die herrlichen Stunden am Strand und die gelegentlichen Ausflüge zu Familienbesuchen in Santiago, Mao oder ins Bergland von Clavijo - nicht zuletzt die gelegentlichen "Männerabende" mit Thomas oder Matthias im Nachtleben von Sosua haben uns - respective mir - die Kraft und die Träume gegeben, um die nächsten arbeitsreichen Monate zu überstehen. Wir träumen schon jetzt vom nächsten Trip ins Casa Colibri und hoffen, solltest Du es verkaufen oder verpachten, dass es seinen ureigenen Charme und seinen Charakter nicht verliert. Für mich ist Deine Pension die erste Adresse in Sosua und ich würde nur ungern eine andere Unterbringung wählen müssen. Als Erinnerung habe ich Dir ja meine kleine SC-Autofahne ("wir sind dann mal oben" - die Raufsteiger) da gelassen. Ich hoffe, Du hältst sie in Deiner Terrassen-Bar in Ehren. Seit heute weiß ich übrigens, dass es mit meinem diesbezüglichen Nebenjob weiter gehen wird. Das hatte Dich ja auch interessiert. Es ist also alles in Butter und ich plane schon unseren nächsten Trip auf die Insel. Saludos aus Bad Krozingen bei Freiburg Frank mit Yoani und Ben
  Datum des Eintrags: 22.06.2009 17.57
Wetzorke Anke
a_wetzorke@yahoo.de  
 
Hallo Ihr vom casacolibri, zäppe so zu haus im Net rum und habe Eure Seite entdeckt. Nicht schlecht Herr Specht :-). Bin schon ca.6 mal in der Dominikanischen Republik gewesen, die Abstände werden immer kürzer. Es ist meine Trauminsel. Hatte schon die eine oder andere Unterkunft. Wer weis vielleicht sieht man sich bald (Fernweh schon fast nicht mehr zuertragen) Lg Anke
  Datum des Eintrags: 06.06.2009 18.17
Dieter
 
 
Hi, Pit. Endlich nehme ich mir die Zeit,mich für die schöne Urlaubszeit bei euch zu bedanken. Ist ja schon länger her,aber es war ein Superurlaub, leider viel zu kurz und das Wetter war halt nicht das beste. Aber die tollen Nächte auf der `Meile` hat mich voll und ganz entschädigt. Und danach im ruhigen Colibri auszuschlafen war einfach ideal und erholsam. Mach weiter so und bau mal an,damit ich mit meinen 5 Freunden eine passende Unterkunft habe im nächsten Urlaub. Bis dann. Grüsse aus Deutschland. Dieter
  Datum des Eintrags: 28.04.2009 11.13
Frank
burrito67@gmx.de  
 
Hallo Pit, ich denke den positiven Einträgen im Gästebuch ist nichts hinzu zu fügen. Es ist wirklich sehr schön, ruhig und abgelegen bei euch. Preis/Leistung stimmen! Nachdem ich bisher nur den AI Bunker mitten in Sosua erlebt habe hatten ich und meine Begleitung eine angenehme Zeit bei euch gehabt. Einzig eine Küche zum Selberkochen hatte meine Novia vermisst. :-) Mir fällt es schwer in Worte zu fassen das deine Linda nun nicht mehr auf dieser Welt ist. Uns tat es wirklich sehr leid das sie so plötzlich verstorben ist. Ich denke und hoffe jedoch das du gute Freunde aus Deutschland hast und aus der Familie der Linda, ihre Tochter zum Beispiel, die dir jetzt in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Wollen wir alle hoffen das die Zeit ein guter Doktor sein wird, so das du irgendwann eines Tages wieder nach vorne schauen kannst! Liebe Grüsse Der Frank aus Deutschland
  Datum des Eintrags: 15.04.2009 17.15
Dominic
Dominic.Kuhnert@gmx.de  
 
hallo liebe urlauber auf dem foto 25...hätte gerne gewußt wie das dunkelhaarige mädel links im bild heißt...kommt mir bekannt vor. Gruß aus Salzgitter Dominic
  Datum des Eintrags: 11.03.2009 15.25
günther
guenther-herold@gmx.de  
 
5 wochen urlaub im casa colibri sind leider viel zu schnell zu ende gegangen und ich bin wieder im kalten deutschland . das casa colibri kann ich jedem weiterempfehlen . die zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet . nachts kann man sehr gut schlafen , da die pension sehr ruhig gelegen liegt . bei pit und linda fühlte ich mich sehr gut aufgenommen und habe den nächsten urlaub im casa colibri schon wieder gebucht . freue mich schon , bald wieder bei euch gast zu sein und grüsse euch recht herzlich ,günther !
  Datum des Eintrags: 06.03.2009 07.38
Harald Breuer
Habreu@web.de  
 
Ich war im Februar 2009 im Casa Colibri. Alles bestens.Die Zimmer sind sehr sauber. Abends ist es auch sehr Lustig. Zur Patymeile muss man zwar etwas laufen dafür kann man aber in Ruhe schlafen.Ich komme auf alle Fälle wieder Harald aus Lev
  Datum des Eintrags: 02.03.2009 16.28
Sascha
 
 
Hallo Pit, endlich komm ich mal dazu, um mich bei Dir im Gästebuch zu verewigen. Martin und ich sind nun (leider) wieder in Deutschland angekommen. Die Zeit bei Euch ging natürlich wieder zu schnell vorbei, obwohl wir doch solange da waren. Du kannst nun morgens wieder schlafen, da ich Dich nicht mit meinem "Lachen" nicht mehr wecken werde ;-) Danke für die richtig geile Zeit bei Dir (komme bestimmt wieder) und Rainer (Casa Alegria) für die Geduldt und den Umstand, den ihr mit uns hattet. Grüsse an alle.... Linda, Rainer, Reiner, Harry, Uwe und Frank der ja immer noch da ist :-) Trinkt einen Eierlikör und lasst es Euch gut gehen ..... seufzt. Wir sehen uns wieder, machts gut...... und geniesst die Zeit auf die Insel, die ist echt etwas außergewöhliches..... wie ihr!!! Ciao
  Datum des Eintrags: 22.02.2009 18.03
L aus M
 
 
Hallo Pit, lange nichts von dir gehört. Habe mit großem Interesse die Einträge im Gästebuch gelesen. Scheint ne Menge los gewesen zu sein bei dir. Ich hoffe Dir u. deiner Familie ( Linda u. Kinder) geht es gut. Melde Dich. Mittlerweile bekommen wir Internet. Habe doch einige Fragen an dich. Erinnerst du dich noch an die Mosel und an längst vergangene Zeiten. Liebe Grüsse von L aus M.
  Datum des Eintrags: 21.02.2009 18.07
Harry2
 
 
Hallo Pit, die 3 Wochen bei Dir im Paradies sind wieder viel zu schnell vergangen,vielen Dank für die super Betreuung.Den Service mit den schwarzen Heizdecken nehme ich gerne wieder in Anspruch. Gruß Harry2
  Datum des Eintrags: 31.01.2009 00.07
Jens
jens.seibel@mlp.de  
 
Hallo Pit, eine viel zu kurze Zeit ging in Sosua zuende. Es war schön, Dich mal wiedergesehen zu haben. Bitte grüß Rainer von mir. Leider kann ich mich aus technischen Gründen nicht auf der homepage Alegria verewigen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Grüße von Sarah und Jens
  Datum des Eintrags: 29.12.2008 01.06
Ralf
mad-max-muli@t-online.de  
 
Pit ich habe dir noch meine E-mail adresse dazu geschrieben und wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.Habe was von einem Erdbeben gehöhrt ich hoffe es ist alles OK.Kann ja auch gut sein das die meldung alt ist.Melde dich mal bei mir oder Matthias,mache mir sorgen um die Chicas! Sauft nicht so viel,zumindest nicht bis wir wieder da sind.Also dann,grüße an alle Isabells,Adrianas und weis der Geier wie der rest hieß.Gruß Ralf
  Datum des Eintrags: 29.12.2008 00.12
Ralf
 
 
Hallo ihr dauer relaxer hoffe es ist alles senkrecht.Komme so bald es wieder klappt.Grüße auch an Rainer dick an Rainer mit Bart,Harry Linda usw.Gruß Ralf der nicht heim wollte.
  Datum des Eintrags: 23.11.2008 15.49
PIT & LINDA
info@casa-colibri.de  
http://www.casa-colibri.de  
Hallo, liebe FREUNDE und GÄSTE vom *Casa Colibri*! Leider wurden alle früheren Einträge ins Gästebuch vom *Casa Colibri* bei der Übernahme von Udo und Joselin im Juni 2007 aus Versehen gelöscht. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin regen Gebrauch von unserem Gästebuch machen würden und bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Einträge, ob positiv oder negativ. Nur durch einen Eintrag können wir erfahren und lernen, was unsere Gäste gerne, oder nicht so gerne haben und eventuelle Fehler in der Zukunft vermeiden. Mit freundlich-sonnigem Gruss aus der Karibik ... PIT & LINDA ... und das Team vom kleinen Gästehaus *Casa Colibri* in Sosua..
  Datum des Eintrags: 04.11.2008 18.38
Andreas
a.rogge@yahoo.de  
 
Hallo! Der Urlaub im Casa Colibri war traumhaft und ich werde den Traum im nächsten Jahr weitererleben,bis dahin alles Gute.
  Datum des Eintrags: 02.11.2008 21.25
Markus
 
 
Hallo Colibris, nach abenteuerlicher Rückreise mit der filmreifen Durchquerung des übergelaufenen Sosua-Flusses bin ich gut nach Amsterdam zurück gekommen. Die 3 Wochen im Casa Colibri sind schnell und auf angenehmste Weise vergangen, der Übergang von Udo auf Pit verlief professionell. Ich bin zwar noch nicht so weit wie Zimmerkollege Andreas, der seine Buchungsanfrage für's nächste Mal noch am letzten Tag im CC abgesetzt hat, werde aber spätestens nächsten Oktober wieder bei Euch sein (der Finanzkrise zum trotz - haltet mir nur den Wechselkurs einigermaßen über "40" ...) Die Abreise von Karl und Walter hat den Rumproduzenten der Insel inzwischen schwer zugesetzt ;-) - wir hatten viel Spaß miteinander. Definitiv auch mit Richard, der nur 1 Woche bleiben konnte, aber jede Stunde genoss bis der Regen ihn stoppte. Hoffe, er hat seinen Flieger, der schon abflugbereit war, nach Pits Höllenritt (sh. oben) doch noch erreicht. Bis nächstes Jahr im Casa Colibri Markus
  Datum des Eintrags: 30.10.2008 09.27
Karl
voitischek.junior@voitischek.com  
http://www.voitischek.com  
Hi, wir sind wieder zu Haus??? Scheiss Wetter. Die Planung für den nächsten Tripp ist schon im laufen. Grüsse an Rainer und Markus! mfg Karl und Walter
  Datum des Eintrags: 21.10.2008 17.12
Harry2
 
 
Fantastisch,der Pit ist wieder da,dann steht den schwarzen Nächten ja nichts mehr im Wege. Viele Grüße und alles Gute von Herbert und Harry2
  Datum des Eintrags: 18.10.2008 17.00
Heinz
heinz.1941@gmx.de  
 
Hallo Pit, nun ist also die Crew wieder ausgewechselt und das "Schiff" wieder startklar fuer die neue Saison. Ich wuensche Dir ein glueckliches Haendchen und gruesse Dich und Deine Familie recht herzlich. Bis bald also im Februar 2009 Gruesse Heinz W. D.
  Datum des Eintrags: 15.10.2008 14.28
Yoani und Frank
freiburger1960@yahoo.de  
http://www.frank-rischmueller.com  
Hallo Linda und Pit, wir wünschen Euch einen gelungenen Neustart im Casa Colibri - und neue Freude in der alten Rolle. Bei Yosy und Udo haben wir uns auch immer wohl gefühlt und wünschen den beiden alles Gute; auf dass sie den richtigen Weg für die gemeinsame Zukunft finden. Yoani und ich haben am 20. Oktober in Bad Krozingen geheiratet. In wenigen Wochen kommt unser Sohn Ben auf die Welt und Ende Mai 2009 kommen wir dann - erstmals zu dritt - zu Euch ins Casa Colibri. Darauf freuen wir uns jetzt schon. Liebe Grüße aus Bad Krozingen Yoani und Frank
  Datum des Eintrags: 07.10.2008 22.21
Markus
markusmuehleck@gmx.de  
 
Hallo Pit & Linda, die Jungs aus Kleinheubach wünschen euch beiden ein frohes und stressfreises "Schaffen" im Colibri. Unter der Leitung von Pit und Linda ist für mich das Casa Colibri, alternativ bei Rainer im Casa Alegria, die Anlaufadresse Nummer 1 in Sosua und kann diese Unterkunft jedem Sosua-Urlauber nur wärmstens empfehlen. Peter wird sich vor seinem Urlaub noch telefonisch bei Dir melden. Ich hoffe auch bald wieder Gast bei Dir sein zu können/dürfen. Gruß aus Unterfranken, Markus
  Datum des Eintrags: 07.10.2008 21.17
daniel bellamy
beurre@email.lu  
 
hallo, habe geslesen der udo ist nicht mehr !! hat sowieso nie gerne was gemacht, ich hatte wirklich paar probleme mit ihm ! z.b. bei seinem eigenem einbruch macht er nichts ! Angsthaase ! immer geht er die zimmer untersuchen - nicht gut. sonst alles o.k. bin froh dass der PIT da ist, ich wuste nichts davon sonst hätte ich die casa colibri gern gemietet, schade hatte mit udo darüber gesprochen, war ihm egal!! Trotzdem komme gerne wieder .... daniel
  Datum des Eintrags: 07.10.2008 18.38
Hans
 
 
Gott sei Dank. Der Pit ist wieder da.
  Datum des Eintrags: 04.10.2008 22.32
Markus
OnlyFairPlay@web.de  
 
Hallo Udo! Die wirklich sehr schöne Zeit mit meiner Familie ist viel zu schnell vergangen!!! Da wir erstmalig das Casa-Colibri besucht haben, können wir uns zukünftig kaum eine andere Pesion vorstellen. Die Unterkunft war sauber und gepflegt, die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Die Verpflegung war gut. Ganz besonders hat uns die Gastfreundschaft und die familiäre Atmosphäre in dieser Pension gefallen!!! Dieses Haus ist mehr als empfehlenswert - ganz besonders für Erstbesucher zu empfehlen. Weiterhin ist anzumerken, dass in diesem Haus auch individuelle Wünsche berücksichtigt wurden sowie gute und nützliche Ratschläge von Udo gegeben wurden. SEHR GERNE WIEDER!!! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet: Josefina, Markus und Kinder
  Datum des Eintrags: 06.09.2008 14.40
Donath, Heinz W.
heinz.1941@gmx.de  
 
Hallo Udo, dies ist nun nicht gerade ein Eintrag ins Gaestebuch, dennoch moechte ich Euch ein paar Zeilen schreiben. Ich hoere hier taeglich von den schlimmen Hurrikans, die ueber Espaniola hinwegfegen und da ich nun doch des oefteren dort war, so denke ich auch an Euch und wie Ihr so mit diesen Urgewalten zurecht kommt. Wir sehen hier im TV, wie die Wassermassen viel e Wohnungen und mehr einfach hinwegspuelen und der Hurrikan als Wegbereiter dazu eben in solch irren Windstaerken ueber Eure Wahlheimat donnert. Ich wuensche und hoffe, dass es Euch dennoch gut geht und Ihr vor diesen Urgewalten reichlich Schutz findet. In der Hoffnung, Euch bei guter Gesundheit im naechsten Jahr wiederzusehen, denkt an Euch und gruesst Euch herzlich Heinz W. Donath aus Neukeferloh.
  Datum des Eintrags: 01.09.2008 12.45
Gerhard Stürzl
gerhard.stuerzl@uni-ag.ch  
 
Hallo Udo, fast ist schon wieder 1 Jahr vorbei wo ich das letzte mal bei euch war. Würde gerne am liebsten sofort wieder die Koffer packen und zu euch kommen. Waren wirklich sehr schöne 10 Tage bei euch!! Viele Grüße aus Rosenheim Gerhard
  Datum des Eintrags: 13.08.2008 22.01
Marcel Vogt
vogt206@web.de  
 
Werde mich auch mal melden bei euch um einen schönen Urlaub zu verbringen.Bin 31J. aus dem Bundesland Sachsen und Single.Aufmerksam auf euch bin ich über www.holidaycheck.de geworden.Super Bewertung!!!!!!!!!!
  Datum des Eintrags: 08.08.2008 11.39
daniel bellamy
beurre@email.lu  
 
Hallo Udo und deine Familie, Vielen Dank nochmal für die gute unterkunft im colibri, es war wie immer sehr schön und komme immer gerne wieder. Viele grüsse aus luxembourg und vielleicht bis bald.. Daniel und Michel
  Datum des Eintrags: 09.07.2008 21.02
Heinz
heinzg@online.de  
 
Hola Udo, ich möchte mich herzlich Bedanken für die sehr gute Unterbringung und die vielen Tipps und Ratschläge die Du mir gegeben hast, die mir viel Zeit und wahrscheinlich noch mehr Geld gespart haben, die Zimmer sind Top gepflegt und dass Essen ist sehr gut. Für erst Besucher der Insel kann ich mir keine bessere Unterbringung vorstellen. Liebe Grüße an Horst und Juri mit Nathalie Danke Heinz
  Datum des Eintrags: 08.07.2008 19.55
Alex
laukert.alexander@arcor.de  
 
Hallo Udo und Familie, auch ich grüsse euch, aber jetzt aus der schweiz, da ich meine arbeit dahin verlegt habe. Meine Urlaubsplanung nehme ich auch schon vor, ich hoffe ihr habt am ende September noch was frei. Ich melde mich noch, bis denn..... Alex
  Datum des Eintrags: 08.07.2008 16.54
Thomy
Scorpion2911@hotmail.com  
 
wollt nur mal kurz grüezi us züri sagen. hoff es geht euch gut. liebe grüsse rey of sosua - lach
  Datum des Eintrags: 29.06.2008 19.51
Silvana
 
 
Auch ich möchte Udo und Familie mal wieder grüßen. Die Zeit auf der Insel und jetzt auch wieder daheim vergeht einfach wie im Flug. Meine nächste Urlaubsplanung ist bereits voll im Gange und auch bei dir, lieber Udo werde ich zeitig genug anklopfen. Casa colibri ist Pflicht! Da ich das nächste Mal, wenn Jack vorbei schaut, leider nicht da sein kann, musst du dann auf ihn aufpassen...;) Er macht sonst nur Dummheiten. :) ACHTUNG an Alle die all inclusiv Hotels in der Dom. Rep. satt haben, sollten sich wirklich bei Udo melden. Erholung pur ist angesagt. Udo, Liebe Grüße an dich und an deine Familie von Silvana
  Datum des Eintrags: 20.06.2008 18.47
Jack
 
 
Ein herzliches "Hallo" nach Sosua ! Was gingen die 3 Wochen mal wieder schnell um. War doch recht amüsant, gell ? Vielen Dank Udo für die Unterbringung. Einmal Colibri - immer Colibri ! Der nächste Flug ist wieder meiner :-) Spätestens der übernächste *lach* Gruss an Rosa und Jenny ;-) Und natürlich auch an Joselin und David (der ja nun etwas Rückenschwimmen beherrschen sollte). Wir sehen uns hoffentlich Sept./Okt. wieder. Hasta pronto Jack PS: wer hier liest und noch nicht im Casa Colibri war, sollte dringlichst dies ins Auge fassen !
  Datum des Eintrags: 07.05.2008 17.45
Matthias
manderlohr@web.de  
 
Hola Amigos , so jetzt bin auch ich wieder im grauen Arbeitsalltag in Alemania zurückgekommen und möchte mich natürlich nach meinen erneuten Aufenthalt im Casa Colibri bei Dir Udo für deine Gastfreundschaft herzlich bedanken . Es waren wieder super Erlebnisreiche 3 Wochen in Sosua die ich bei Euch verbringen konnte ........ ja ja das Leben kann so schön sein !!! Mein nächster Urlaub im August ist schon in Planung und ich freue mich auch dann wieder Euer Gast sein zu dürfen . In diesem Sinne eine schöne Zeit alles gute und viel Glück ........ Nos vemos hasta la proxima .
  Datum des Eintrags: 03.05.2008 01.24
Silke
 
 
halloooooooooo udo!!! vielen dank für das tolle wochenende und den super grillabend! es war reichlich und hat hervorragend geschmeckt!!! ganz besonders unsere kleine runde im anschluss wird mir lange in erinnerung bleiben. wir kommen ganz bestimmt bald wieder! viele grüsse von silke, charles,humberto aus santo domingo und fabian, der schweren herzens am 1.mai in die zivilisation nach deutschland zurückgekehrt ist.
  Datum des Eintrags: 25.04.2008 18.04
peter meier
peter.meier45@bluewin.ch  
 
Hallo Joselin Hallo Udo Leider sind wir zwei arme Kerle wieder in der Kalten Schweiz. Möchten nachträglich für denn schönen Urlaub bei Euch Bedanken, war super, als Du Udo noch im Hause gewesen bist sogar hervorragend! Dein versprechen bezüglich Rindsrouladen werden wir bei Gelegenheit einlösen. Noch mal vielen Dank und auf bald Liebe Grüsse Reinhold und Peter
  Datum des Eintrags: 19.04.2008 08.52
Armando
Armando.Bussinger@gmx.net  
 
Hallo und Grüezi zusammen, war bei der Durchreise nach Samana 4 Tage im Casa Colibri und ich darf dieses Haus von Herzen weiterempfehlen. möchte die Mitbewohner recht Herzlich Grüssen und es war für mich echt TOLL. Liebe Grüsse aus der Schweiz und freue mich schon wieder wenn ich wieder nach Sosua gehe. Meldet Euch und ein Adios an Udo und deiner Familie...Armando
  Datum des Eintrags: 01.04.2008 09.15
Karl
voitischek.junior@voitischek.com  
 
Hallo, wir hatten zwei tolle Wochen bei euch, die natürlich viel zu schnell vergangen sind. Die Rumproduzenten der Insel werden unsere Abreise sicher an den Umsatzzahlen bemerken. Wir hatten das Glück das wir zwei tolle Mitbewohner (Harald und Armando) kennenlernen durften mit denen wir riesen Spaß hatten, ich würde mich freuen wenn Ihr euch mal melden würdet. Die Ruhe im Casa Colibri ist der perfekt um sich vom Trubel des Zentrums wieder zu erholen. Mein Kumpel Walter plant bereits die nächste Reise nach Sosua, ich jedoch muss leider aus Zeitgründen noch bis 2009 warten. Ich wünsche allen eine gute Zeit und schöne Grüße an Joselin und David. Lg. Karl
  Datum des Eintrags: 27.03.2008 15.01
Thomy
thomas.furrer@actueljob.ch  
 
Grüezi zämme. so da bin ich schnell. will es nicht versäumen kurz danke für das wiedersehn zu sagen auch wenn ich nicht bei euch "wohn"-gast sein durfte. aber für ein feines nachtessen oder eine Miracolix-Mischung cola-rum machts auch so spass bei euch zu sein. ich wünsche euch alles gute und liebe, viele gäste, viel sonnenschein und dass es josi bald wieder besser geht. gute besserung. machts gut und eisige grüsse aus der schweiz, wo der winter sich zurückgemeldet hat. brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. -5 grad und schnee bis in die niederungen - grausliiiiiiigggggg. GRUSS Thomy
  Datum des Eintrags: 25.03.2008 15.03
Heinz
sen.donaldo@arcor.de  
 
Hola Udo, auch wenn ich wenig im Hause war, so kann ich doch sagen, dass Euer Haus eine Herberge der Ruhe ist und ich mich auch diese mal wieder wohl gefühlt habe. Bis zum nächsten Jahr also. Herzliche Grüsse aus dem schneeigen München Heinz
  Datum des Eintrags: 23.01.2008 17.32
Frank
freiburger1960@yahoo.com  
http://www.frank-rischmueller.com  
Hallo liebe Freunde im Casa Colibri, schon sind die drei Wochen in Eurem "kleinen Paradies" zu Ende und es folgt mein "Eintrag danach", nachdem ich mich ja schon vor dem Urlaub hier im Gästebuch verewigt hatte (s.u.). Wehmütig liege ich mit dem Laptop auf den Knien auf meinem Sofa in Freiburg und höre online das Programm von "Primera FM", das Yoani und ich ja auch bei Euch am Pool liegend häufig genossen haben. Es fehlen mir zum Casa-Colibri-Feeling jetzt aber rund 25 Grad, Yoani und der Pool... Aber immerhin scheint auch in Freiburg die Sonne und die Hörfunkwerbung von "Amable - presidente de los pobres" kann ich auch hier hören. Während meiner Rückreise per Condor und ICE ist Yoani in Santo Domingo gewesen und hat bei der Deutschen Botschaft ihren Pass mit dem Visum für ihren nächsten Deutschland-Besuch abgeholt. Dieses spezielle Reiseziel, das Visum zu besorgen, hat also - wenn auch mit Verspätung und ein paar unerwarteten Wendungen - genauso geklappt wie alles andere auch. So war bei diesem Urlaub letztlich alles im grünen Bereich - alles klasse. Wir haben uns im Casa Colibri, auf dessen HP wir jetzt sogar fotomäßig vertreten sind, sauwohl gefühlt. Was wir als Stammgäste an Eurem kleinen Paradies schätzen, habe ich ja schon bei meinem Gästebuch-Eintrag unmittelbar vor der Anreise festgehalten. Dazu gekommen ist für mich Euer gastronomisches Angebot, das preislich mit den einschlägigen Angeboten in Sosua mithalten kann, qualitativ aber deutlich darüber liegt. Du, Udo, solltest Deine Qualifikation als ausgebildeter Koch in der Eigenwerbung durchaus deutlicher betonen, man schmeckt das nämlich. Und auch die dominikanischen Gerichte, die Yoselin zubereitet, haben uns ganz hervorragend gemundet. Wir haben glaube ich keine Essen ausgelassen, dass ihr - drei bis viermal die Woche - unverbindlich auf Eurer Schiefertafel angeboten habt, und das war genau die richtige Entscheidung. Wir sind und bleiben Casa-Colibri-Fans! Yoani kommt Ende Mai, auf ihrer Rückreise von Deutschland, vor der Weiterfahrt nach Santiago, für eine Nacht zu Euch (schön, dass Ihr diese Möglichkeit eingeräumt habt) und zusammen werden wir dann im Juni oder Juli wieder bei Euch aufschlagen. Herzlichen Dank für alles! Liebe Grüße und ein dicker Kuss für Euren "Sonnenschein" David, der uns sehr ans Herz gewachsen ist. Wir bleiben in Kontakt! Frank
  Datum des Eintrags: 05.01.2008 21.17
Bernd
 
 
Hallo Joselyn, Udo und David, nun bin ich eine Woche wieder in Deutschland. Ich hatte Udo versprochen, auch etwas ins Gästebuch zu schreiben. Da ich jetzt gerade entspannt vor dem PC sitze, meine selber angesetzte Mamajuana-Mischung trinke (schmeckt übrigens sch...) und gerade mit meiner Urlaubsbekanntschaft Roudyne telefoniert habe, ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Vorallem Udo möchte ich für einen wirklich guten Urlaub danken. Wir haben uns etliche Stunden über diverses unterhalten. Ein so direkter Kontakt ist natürlich nur in einer quasi privaten Unterkunft möglich, wie dem Casa Colibri. Man konnte mitfühlen, daß auch im "Paradies" nicht alles sooo einfach ist. In den drei Wochen gab es diverse Stromausfälle (Pech für Udo, der dann die Planta laufen lassen mußte), einen Wasserrohrbruch, Internetausfall und eine etwas anstrengende dom. Frau eines Mitreisenden. Udo hat sich aber sofort um alles gekümmert, so daß es eher zur Bereicherung und Unterhaltung beigetragen hat... Gegenüber dem Vorjahr, als Pit noch mein Wirt war, hat Udo die Pension noch weiter verbessert. Es gibt jetzt etliche Fernsehkanäle in bester Qualität (habe allerdings fast nur den Musikkanal "H-TV" genutzt). Außerdem gibt es jetzt Frühstück, wobei man seine Vorlieben nur sagen muß. Bei Problemen steht Udo stets hilfreich zur Verfügung (bei meinen Mitreisenden: Koffer nicht mitgekommen, Kreditkarte streikt beim Geldabheben, Frauengeschichten...). Also nochmals vielen Dank! Gruß Bernd
  Datum des Eintrags: 31.12.2007 16.09
Frank
freiburger1960@yahoo.de  
http//www.frank-rischmueller.com  
Hola liebe Freunde, ich mache es mal anders herum und melde mich VOR meinem Urlaub im Casa Colibri bei Euch. Es ist Silvester, 31.12.07, und morgen geht mein Flieger. Der Koffer ist gepackt und die Vorfreude auf drei Wochen, zusammen mit meiner dominikanischen Freundin Yoani, in dem wunderbaren Rahmen Eurer kleinen aber feinen Anlage, ist riesengroß. Ich kann es kaum erwarten... Ich nutze die Gelegenheit, Eurer kleinen Familie und Euren Gästen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2008 zu wünschen. Ich bin glücklich, die ersten drei Wochen des Jahres bei Euch zu verbringen. Besonders freue ich mich auf Yoani - aber gleich danach im Ranking freue ich mich auf die angenehme Atmosphäre des Casa Colibri, die ich ja schon häufig genießen konnte. Ich freue mich auf viele Stunden im Schaukelstuhl auf der Terrasse, im Liegestuhl am Pool, beim Smalltalk auf der Gäste-Terrasse und auf köstliche Grill- und Fisch-Abende unter Freunden. Bis morgen! Viele Grüße, Frank.
  Datum des Eintrags: 30.12.2007 09.48
Daniel
beurre@email.lu  
 
Hallo Udo,Joselyn und David, hier die zwei aus luxembourg, alles war toll bei euch und kommen gerne wieder zurück. Wir wünschen ein frohes fest und ein gutes neujahr und melden uns wieder zum nächsten urlaub. Alles war toll. Bis zum nächsten mal. Daniel und Michael
  Datum des Eintrags: 19.12.2007 11.50
torsten
 
 
hallo zusammen, freue mich schon auf den september 2008, dann bin ich für 3 wochen bei euch. fülle schonmal den kühlschrank auf, werde viel hunger und durst mitbringen. wünsche euch ein frohes fest und für das jahr 2008, alles alles gute und viel gesundheit. gruß torsten p.s.: vielleicht könnte udo mal unter "buchung und kontakt" eine stadtplan einfügen, damit man weiß wo man(n) ist.
  Datum des Eintrags: 19.12.2007 11.08
Matthias ( Sammy Sosa )
manderlohr@web.de  
 
Hola Udo Joselin y David , ich möchte mich auch nochmals herzlich bedanken für die schönen 2 Wochen im November bei Euch war wirklich ein gelungener Urlaub und habe jeden Tag in vollen Zügen genossen nicht zuletzt durch meine nette Begleitung . Wünsche Euch auch weiterhin viel Glück und Erfolg im neuen Jahr und auf ein baldiges Wiedersehn im April 2008 . Mucho saludos y hasta pronto .
  Datum des Eintrags: 10.12.2007 20.05
Alex
laukert.alexander@arcor.de  
 
Hallo Udo, Joselin und David, schöne grüsse aus nass-kalten Bielefeld ,es war eine sehr schöne 4 Monatige Urlaubszeit bei Euch, die ruhige und schöne Anlge habe ich sehr genossen (die Hängematte), genauso wie die Grillabende und die Fischgerichte, die Ihr beide immer gut und schmackhaft zubereitet habt. Auch die Gesellschaft und auch Beckanschaften die ich da gemacht habe (weit weg von Massentourismus), hat mir sehr gut gefallen, das macht natürlich die Anlage aus und bringt die Leute mehr zusammen (wie ne kleine Familie). Also bis zum nächsten mal, ich werde bestimmt wiederkommen. In diesem Sinne wünsche ich Euch noch schöne Wheinachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Herzliche Grüße, Alex
  Datum des Eintrags: 03.12.2007 12.58
Thomy alias Rey of Sosua
thomas.furrer@actueljob.ch  
 
Grüezi zämä. So da bin ich nun wieder aus der nass-kalten Schweiz. Leider wieder zwangsaklimatisiert. Hoi Udi, Josi und Mister David. Ich hoffe es geht euch gut. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlichst für die 3 schönen Wochen bei Euch bedanken. Ich war das erste mal auf der DomRep. Die Gastfreundschaft von Euch hat da eine grossen Beitrag an meine schönen Urlaubserinnerungen ausgemacht. Immer Hilfsbereit für Übersetzungen (ahhaha) anmachen eines Miraculix-Sirups zu jeder Tageszeit und die feinen Grill- und Fischabende waren einfach Super. Ich hoffe doch sehr dass wir weiterhin per email in Kontakt bleiben, da ich ja wieder mal kommen muss - soll - darf - ahahhahahahha. In diesem Sinne wünsche ich euch eine tolle (schneefreie) Adventszeit. Macht keinen Landschaden und grüsst alle ganz schön. NOCHMALS VIEL DANK FÜR ALLES UND BIS BALD. THOMY (REY)
  Datum des Eintrags: 26.11.2007 13.11
Thomy
thomas.furrer@actueljob.ch  
 
Grüezi zämä. Nur ganz kurz - bin wieder gut zuhause angekommen. werde diese Woche noch ausführlich was ins Gästebuch schreiben. Muss zuerst mal meine Pendenzen im Geschäft runterspuhlen. Grüsse vom Rey of Sosua. Grölllll. Thomy
  Datum des Eintrags: 28.10.2007 19.03
Frank
metzfrank@t-online.de  
 
Hallo Ihr Lieben. wollte mich auch nochmal ganz herzlich bei euch für den tollen Urlaub bedanken. Macht immer weider Spaß in der DomRep. Finde Ihr habt das ganz toll übernommen:-) Kochkünste von Josi sind absolut genial und die Fahrt nach Gri-Gri wird unvergessen bleiben. Ich hoffe, dass es meinen beiden Hunden immer noch gut geht. Bin mir sicher, dass ich mal wieder bei Euch vorbeikomme. Liebe Grüße, auch a natürllich und ganz besonders an David. Frank
  Datum des Eintrags: 20.10.2007 15.52
Jens
 
 
So ich bin jetzt seit ein paar Stunden Zuhause und wollte mich nochmal für den tollen Urlaub bedanken. Das Essen war sehr gut und ich hatte eine schöne Zeit bei euch. Hoffe, dass sich das bald wiederholen lässt.
  Datum des Eintrags: 16.10.2007 20.00
Thomas und Aline
 
 
Hallo Ihr Drei! Wir hoffen es geht Euch allen gut (auch den beiden Hunden :-)). Leider hat der Alltag uns wieder und wir vermissen die tolle Atmosphäre und Küche (auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes Lob an die Kochkünste von Joselin, die Chefin) im Casa Colibri. Es war ein richtig toller Urlaub bei Euch. Nocheinmal Danke für alles was Ihr in den zwei Wochen für uns getan habt. Der Ausflug nach Gri Gri war ein unvergessliches Erlebnis..... Viele Grüße auch an David und an unseren lieben Freund die Vogelspinne!!!!!
  Datum des Eintrags: 27.09.2007 19.42
konzerthausgarage-freiburg
bonbonjero@gmx.de  
 
Hallo Udo. Wir wünschen Dir alles gute in Dom.Rep. Grüsse an die Familie.
  Datum des Eintrags: 19.08.2007 12.42
Dagmar&Dieter
 
 
Hallo Udo&Joselin, vielen Dank für Eure nette und freundliche Betreuung während unserer 3 Urlaubswochen im Juli . Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Klein aber fein können wir nur sagen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Wir fanden es gut, dass wir schon mit einem reichlichen und sehr guten Frühstück - großer Obstteller, frische Bäckerbrötchen vom Bäcker Moser, reichlich karibischer Cafe¿, Frühstücksei, frischer Saft von karibischen Früchten usw. - in den Urlaubstag starten konnten. Wir können das Casa Colibri mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Berlin von Dagmar & Dieter
  Datum des Eintrags: 09.06.2007 16.45
Franzisco
franzisco1@gmx.de  
http://www.bueno6.de  
Hallo Udo und Joselin, werde am Dienstag, den 12.06.2007 in die Domrep fliegen. Bin erst ein paar Tage in Las Terenas. Danach werd ich 2 Wochen im Casa Colibri verweilen. Hoffe ich finde noch ein freies Plätzchen bei euch. Freue mich schon auf Pollos grillen und ein Gläschen Brahma dazu. Danach wenn man sich den Magen vollgeschlagen hat, schmeckt ein Glas "Extra Viejo" super. Relaxen am Pool, ein Mädel im Arm, die Sonne scheint, was will man mehr? Freue mich schon, kruzamos las botellas, Franzisco